Willkommen auf unserer neuen Website! Aus verschiedenen Gründen haben wir uns in den letzten Tagen dazu entschlossen, unsere Seite von Joomla auf WordPress umzustellen. Nach Anpassung des “Scapegoat”-Theme von Peter Amende dürfen wir euch feierlich dieses neue Design präsentieren, das hoffentlich das Beste unserer alten Seite bewahrt und mit der Klarheit von “Scapegoat” vereint. Ich hoffe, dass ihr unsere neue Seite genauso mögt wie ich :)

Das momentan noch leicht verpixelte Logo und die Farbgebung einiger Elemente verdienen zwar noch ein wenig Überarbeitung, aber ich glaube, wir haben mit unserer Website hiermit nochmal einen Schritt nach vorne getan. Denkt ihr genauso? Oder völlig anders? Nutzt doch mal die Kommentarfunktion! ;) Ich wünsche jedenfalls viel Spaß auf unserer neuen Seite.

Was denkst du?