Das endgültige Ergebnis der SR-Wahl ist veröffentlicht und zuerst mal ein ganz großes Dankeschön an alle, die uns gewählt haben!

 

tip-hat

 

Wir haben durch 6,7% der Stimmen 2 Sitze im Studierendenrat errungen. Im SR werden uns Jan Romann und Milen Iliev vertreten, für Jan und Milen haben mit 8 und 7 Personenstimmen am meisten Wählende votierten. Über die zwei Sitze wollen wir jedoch möglichst gemeinschaftlich an der Willensbildung im Studierendenrat teilnehmen. Die Geschäftsordnung des SRs ermöglicht es weiterhin, Stimmen zu delegieren, wenn die gewählte Person nicht anwesend sein kann, sodass wahrscheinlich auch noch andere auf unserer Liste die Möglichkeit haben werden, sich bei Abstimmungen im SR zu beteiligen.

Unser Ergebnis bei der Wahl für den akademischen Senat ist mit 8% vielleicht nicht von Relevanz bei der Vergabe von Sitzen, aber wir bedanken uns trotzdem dafür, dass so viele von euch uns gewählt haben. Wir sind auch mit unserem Ergebnis bei dieser Wahl sehr zufrieden.

 

high-five-amy-tina

 

 

Was denkst du?